fremde erde

schreiben


Das Gästebuch ist geschlossen.


einträge

14-07-13 09:20:13
RALF BIENECK
Coole Seite
Moin Anselm,
durch Zufall bin ich auf diese Seite gekommen.
Lange nichts von Dir gehört.
Viele Grüße aus der friesischen Heimat.

Eala frya Fresena.
Lever dood as Slaav!
8-02-11 01:26:02
ELSE EMBREGTS
Schöne Grüße!
Schöne Grüße,
Else Embregts.
26-01-11 03:02:37
SARA
Lob
Klasse Musik die ihr macht!
26-01-11 03:01:49
SANDY
hi
Viele Grüsse von Sandy!
23-01-11 12:26:33
CHRIS HALEN
Viel Erfolg!
Wünsche weiterhin viel Erfolg und
Schöne Grüße,
Chris Halen.
6-10-10 22:09:04
SANDY
hi
Viele Grüsse von Sandy!
15-09-10 02:39:13
DORIS
toll
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut.Macht weiter so.
2-09-10 13:56:29
ANTON
lob
hi, ne sehr gut aufgebaute und informative seite habt ihr hier. weiter so! anton
3-08-10 11:22:45
THOMAS
Gruß
hi, wollte bloß mal nen schönen gruß hinterlassen - sehr informative seite habt ihr hier! LG
23-07-10 15:46:03
MARIE
Viel Erfolg!
nette Seite, wünsche viel Erfolg und
Schöne Grüße,
Marie.
19-07-10 17:26:03
JOSCH
Sport
Moin moin,

echt schön seite, da verliert man sich schonmal. Also nicht so viel vorm PC sitzen, sondern mehr Sport machen, was für die Gesundheit tun. Sport, Gesundheit, Fitness, Bewegun, Gymnastik ist gut!

Gruß Josch
18-05-10 22:09:10
DANIEL
Gruß
Coole Seite macht weiter so.
3-05-10 17:04:40
R.SAKOWSKI
Gruss
Viele Grüße aus dem schönen Fischerdorf Greetsiel
30-04-10 14:40:01
MARIE
Viel Erfolg!
nette Seite, wünsche viel Erfolg und
Schöne Grüße,
Marie.
19-01-10 22:26:52
NUR ICH
zu spät
anscheinend .. zu .. spät die fremden welten entdeckt. so bleibt nur vergangenes zu erleben und zu geniessen was war ... und ist. vielen dank an euch.
3-12-09 00:39:18
MARIE
Ban Bots
nette Seite, wünsche viel Erfolg und
Schöne Grüße,
Marie.
14-10-09 02:06:51
SARA
auftritte
Kommen nochmal Auftritte von Euch ?
2-09-09 05:13:38
MARIA
Termine
Wann gibt es denn neue Konzerttermine von Euch?
13-08-09 00:27:28
ANDREA
Complimenten
Complimenten voor jullie website.
24-03-09 13:57:48
JJ
congratulations¡¡¡
Hi and congratulations ¡¡

We are a Heavy-Rock band, English singing, with four CD´s and 1 D.V.D. Looking for a drum and a bass player.

Listen our music:

http://whisperband.sytes.net

(click the CDs covers)



If you can help us, please contact on this e-mail:

Thanks and keep on rocking.
26-02-09 11:09:09
DORIS
toll
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
1-02-09 15:16:10
MICHI
Euere E-Mail-Adresse ist tot!?
Wollte euch grade etwas schicken - geht aber nicht.

Tole Band! Ich hoffe ihr hört nicht auf, sondern fangt wieder an Musik zu machen! Toll das ihr eure Musik unter CC lizenziert - ich höre nur noch CC-Musik! :)

Könntet ihr vielleicht auf der Homepage jeweils die kompletten Alben als tar oder so anbieten? So ist das downloaden etwas mühselig. Ich nehme an ihr kennt die Piratenpartei? Wir sammeln derzeit wieder Unterschriften zur Wahlzulassung - habt ihr nicht Lust zu unterschreiben?

Grüße,
Michi
6-05-08 15:06:36
DORIS
toll
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

8-09-07 22:39:33
FRANZI
Hallo
Hab da jemanden auf eurem Bild gefunden den ich schon lange Zeit gesucht habe. Wäre schön wen
n Ramona sich mal bei mir melden würde.
23-08-07 12:03:17
MIKA PRODUCTIONS
Konzerthinweis
Hallo Kinderchen,

hier mal ein Leckerli zum abwechselnd langsam und schnell Haare schütteln:

03.09.07
19.00 Uhr
Kato Kreuzberg

CANDLEMASS (Doom / Swe)
POWERWOLF ( Powermetal / D)
VIGILIA SEPTIMA (Doom / Berlin)

Mehr Infos und Tickets gibt's unter www.mikaproductions.de, www.kartenhaus.de und www.eventim.de
1-07-07 22:45:22
THE TIMESHIFTER
-
Time is passing...
nya... hoi there ^^ also ich würde dich ja mal gern in 'action# sehen Ari, aber schein so als würde ich das nicht mehr erleben.. eigentlich schade drum
28-06-07 15:16:01
RAMBO
lieben dank, frank
lieber 08/15 Frank! deine email funzt nich, darum kann ich dir nich schreiben. und wahrscheinlich bistu zu 08/15, sonst würde ich mich an einen frank erinnern...kontaktiere mich bitte nochmal und stell dich vor!lieben dank, frank!
21-06-07 21:53:48
ARIANE
-
Ariane Pruess
Hey Ariane, hier schreibt dir Ariane Prüß aus Wiedenbrück.
Ich hab doch tatsächlich noch jemanden gefunden,der meinen Namen trägt...
26-03-07 22:46:20
ANASTASIA BERKHOFF
Kompliment
Super Seite hier
24-02-07 14:48:43
ANNA
Gruesse!
Hallo, Menschen! Interessante Musik! Danke!
Gruese aus Russland!
24-02-07 13:24:22
FRANK
keine
ramona "rambo mccoy"
Hi Ramona,

hätte mal wieder lust mit dir ein bischen, naja du weisst schon, eventuell hast du ja auch wieder lust. Hast du ja eigentlich 24/7 ;o

Melde dich mal wieder bei mir. Frank
27-01-07 18:37:48
RAMBO
Rambo bleibt vorerst
Noch bleib ich in Berlin, denn meine Bewerbungen für Ausserhalb sind negativ ausgefallen. Vielleicht spielen wir wieder zumindest inda C-base-Session!?
17-01-07 14:20:40
JOCHEN
none
mal live sehen ...
ja ihr Wesen, wann kann man euch denn mal live erleben? neugierig bin ich ja schon ;o)

---------------------

nun ja, zu hoffen bleibt es...
im moment arbeiten wir an unserer neuen cd und ob und wie es dann weitergeht hängt sehr davon ab, ob die rambo uns in berlin weiterhin erhalten bleiben wird...
wenn's was neues gibt, erfährst du es auf jedem fall auf diesen seiten

die odras
2-10-06 12:03:36
CHARLY
Grüsse nach Berlin
Speziell an Oli.
19-06-06 16:08:14
GRUBNRETS
Gigs,Gigs,Gigs
Hallo Leute,hier ist der Andrè von den GRuBnReTs.Das dürfte euch nich viel Sagen,aber der Ariane schon^^ Wir sind immer interessiert neue Bands kennenzulernen und vielleicht mit ihnen auf der Bühne zu stehen.Falls ihr Interesse habt,ruft mich an,schreibt mir ne Mail oder schreibt in unser GB.Also danke für die Aufmerksamkeit und vielleicht bis bald:O)

25-04-06 10:29:52
MONTE
Cool
und Danke für die Aufnahme an Fremde-Erde von MONTE
12-03-06 20:29:08
STOFFEL
erster kontakt
hi ich bin stoffel von den leeches. habe die ramona am fr im zosch kennengelernt. hab eben mal reingehört und es gefällt mir sehr gut.
15-12-05 17:46:53
MADELEINE
Grüße aus Dortmund
Hallo Ariane,
Hoffe Ich bin hier richtig, und meine die richtige.
Mein Name ist Madeleine Krauße..do you remember ??
Sind zusammen von der ersten bis zur siebten Klasse gemeinsam zur Schule gegangen (Mühl-Rosin)
Möchte Euer GB nicht weiter zu Texten.:-)
Also, würde mich freuen du meldest dich.
greetz an die gesamte Band.
ps.wundert euch nicht,trage die Band von meinem Mann als HP-Link ein.
24-10-05 15:53:03
SUSI
hab keine
Der auftritt im K17
War gerstern echt klasse, nur die letzte Band war etwas einschläfernt. Naja ich hate ja was zum anlehnen. Bis bald mal .... Susi von Larkin
19-06-05 15:24:39
SUMPFHUHN
Spuren im Web
hi ri, soso.. hab ich Dich beim "Erlöser" wiedergefunden..."Deine Spuren im Web, die ich gestern noch fand..lalala..jaja.." - also falls Euch das inspiriert. 5% vom Umsatz gehen an mich ;-)

ciao das sumpfhuhn

-------

hi sumpfhuhn,

beim erlöser? *gruebel*
cann mich gar nicht mehr erinnern...
aber ich steh dazu :)

nice to readya
bis in bälde (bei unserem nächsten gig ?)

c_u

ari
7-05-05 20:13:07
ARI
entwarnung
meine creactivpause ist vorüber und die fremde erde hat mich wieder :)

be future compatible
9-03-05 23:20:52
KÜKEN
mal wieder hier
jo, wir suchen sänger, hab auch nochn andres projekt, aber noch ohne namen ;) kommt vorbei und macht doch mit! Vielleicht zur openstage inda c-base? nice 4 cu
24-02-05 15:34:30
DADADDY
Fremde Erde sucht Sänger?
was ist denn los bei euch? habe euch gerade bei ohrenkneifer.de gefunden. Rambo erzählt mir auch nichts mehr. tztztz - habe ja auch keine vernünftige email. Bin ja auch gar nicht ssoooo wichtig. bis dann mal wieder auf der COS
13-01-05 18:07:45
RIA
*stolper*
Hallo Rambo,

lange nichts gehört und page doch gefunden! *grins* Und wie geht es dir?
Wann spielt ihr mal wieder das mir das auch mal angucken kann was ihr da fabriziert? Liebe Grüße Ria
21-11-04 19:24:50
KELFE
SPECTACULUM
-- fällt aus --
die veranstaltung findet leider ohne uns statt. :-(

Spectaculum - the of bards, knights and fairies
Samstag 04. Dezember 2004
Beginn 20 Uhr
Das jährliche Highlight für alle Mittelalterfeaks und Rollenspieler! Met, Schwarzbier, Schwein vom Spieß, Livemusik, Feuershow, Marktstände uvm. Feuerregen, Thetis und fremde Erde entführen euch in fremde Erden...
Eintritt 2 Euronen/ erm. 1 €- Club A18- Studentendorf Schlachtensee- Wasgenstr. 75- 14129 Berlin
www.club-a18.de
www.enchanting-melodies.de
www.feuerregen.de und
www.fremde-erde.de

Also, kommt ihr?
21-11-04 15:01:02
KELFE
Mittelalter-Event
Am 4.12. haben wirn Gig im C18, demnächst dazu mehr. Fotos sind auch schon gemacht! Dann könnt ihr gucken!
Ihr kennt die C-Base noch nicht? Dann kommt vorbei, jeden Dienstag open Session oder www.c-base.org
21-11-04 14:57:25
KELFE
Dinge zum Verkauf
http://www.larpforum.com/gallery/thumbnails.php?album=101

Hier könnt ihr mitbieten, bald wirds im ebay stehen! Ihr könnt auch mal wieder ins Gästebuch schreiben!
26-10-04 20:51:25
KELFE
Sonnenschein
Na huch, schon wieder hier!!! NA sowas, na sowas...

Apropos Sonnenschein: damits endlich aufhört zu regnen, meldet euch doch bei mir, damit wir gemeinsam den Wasserhahn zudrehen können! ;-) (Ihr seid an dieser Stelle erlaubt zu lächeln, aber Lachen is verboten!)
*grins*
26-10-04 20:46:43
RAMBAZAMBA
Dort oder hier?
So, ich bin auch mal wieder hier! Macht aber nix. Leute, ihr dürft euch melden. Rambo ist nämlich umgezogen! Dabei sind einige Dinge abgefallen, die verkauft werden wollen: ein Elfenmantel aus Filz, eine weiße Bluse, eine braune Weste, Wasserpfeifen (60 und 90cm), Kerzen, hmmm und anderes...

Wer auch einen Job zu vergeben hat, der möge sich bitte schnellstmöglich bei mir einfinden, biittttteeee!

Bitte meldet euch!
5-10-04 07:13:58
MARCEL
Novalis
Hallo.Es wird gerade an einer völlig neuen Homepage gearbeitet.Die auf der du dich eingetragen hast,ist eigentlich schon lange nicht mehr aktuell.Dient eigentlich nur noch zur Kontaktaufnahme bis die Neue fertig ist. Gruß...Marcel
30-09-04 20:43:17
UVVELL
und hier auch
da
...fremd ist der Fremde nur in der Fremde, Freunde -
17-08-04 22:21:35
TWOBEE
hübsch :)
und wie ich sehe mit typo3 ;)

grüße,

(2B)
17-08-04 17:40:32
FLUTOPFER
Weshalb nimmt das gästebuch keine grossen lettern?
mmmh.
17-08-04 17:38:24
DADDYCHRONIC
Gruß von DaDaddy
NA ENDLICH MAN WURDE ABER AUCH ZEIT!
9-08-04 19:25:44
ANSELM
willkommen im gästebuch von fremde erde!
lasst mal hören, was ihr so zu sagen habt!