09.10.2006 17:48
anfang und ende - es dreht sich im kreis
am 7. oktober gaben wir auf der c-base unser abschiedskonzert. wir kamen zu der entscheidung, das projekt "fremde erde" erstmal auf eis zu legen, nachdem uns unser neuer gitarrist jens zwei wochen vor einem geplanten gig verlassen hat.der gig wurde nicht gecancelt. das programm hatten wir innerhalb von zwei wochen quasi aus dem boden gestampft. ari besann sich auf drei jahre gitarrenunterricht in ihrer jugend und ihre alte hohner akustik-gitarre und rambo tauschte das schlagzeug gegen kongas aus. es ging tendenziell eher in die singer/songwriter- und folk-richtung.
nun ist es so, dass unsere drummerin rambo möglicherweise anfang nächsten jahres aus berlin wegziehen wird und dass dann nicht mehr viel von der fremden erde, rein personell betrachtet, übrigbleibt. ob wir trotzdem etwas neues zustande kriegen werden, steht in den sternen.
in zwei wochen treffen wir uns auf jedem fall noch einmal, nicht zum musikmachen, sondern um uns klarzuwerden, wo wir hinwollen, was möglich ist und wie wir weitermachen. wir werden euch an dieser stelle regelmässig über die entwicklungen bei uns auf dem laufenden halten.
newsletter
aktuelle informationen und konzerttermine per mail! nie wieder ein fremde-erde-konzert verpassen! bestellt noch heute unseren newsletter!