fremde erde

29.05.2006 17:44

neues leben - neues glück

eine neue crew - ein neues gewand...

nicht nur das layout unserer seite hat sich geändert, auch die zusammensetzung unserer crew...

nun ist es wieder soweit, wir erwachen zu neuem leben. bei uns hat sich einiges verändert, und so wundert es nicht, dass auch unsere seite in einem neuen gewand erscheint.
 
nachdem oli im januar von bord unseres weltenschiffes ging, um auf seinen eigenen pfaden zu wandeln, hat sich nunmehr eine neue crew für die fremde erde gefunden. norbert und jens begleiten uns nun weiter bis ans ende der welten und möglichkeiten. man darf auf die musikalische zukunft gespannt sein. wir sind es jedenfalls.

zurück


newsletter


aktuelle informationen und konzerttermine per mail! nie wieder ein fremde-erde-konzert verpassen! bestellt noch heute unseren newsletter!