fremde erde

20.06.2006 17:21

die fremde erde fliegt weiter...

nach längerer pause stehen wir am 04.07.2006 wieder auf der bühne...

nach einer längeren zwangspause ob des verlustes eines unserer crewmember, freuen wir uns verkünden zu können, dass die besatzung der fremden erde nunmehr wieder vollständig und einsatzbereit ist. unser dreijähriges bandjubiläum am 30. juni und der 23. geburtstag unserer drummerin rambo am 5. juli sind zwei weitere gründe zum feiern. aus diesen anlässen sind wir am dienstag, dem 4. juli 2006 auf der cosmic open stage der raumstation c-base live zu erleben - zu unserem und zu eurem vergnügen. jens, unser neuer gitarrist, wird dabei das erste mal mit uns gemeinsam auf der bühne stehen.

zurück


newsletter


aktuelle informationen und konzerttermine per mail! nie wieder ein fremde-erde-konzert verpassen! bestellt noch heute unseren newsletter!