fremde erde

10.03.2007 16:52

morgen beginnt

neues aus dem orbit

hallo liebe leute dort unten auf dem planeten, den ihr erde nennt...
 
es tut sich etwas im bauch der fremden erde. nachdem wir im oktober letzten jahres eine derben absturz erleben mussten, haben wir zunächst eine schadensanalyse vorgenommen und angefangen, wieder rekonstruierbare daten zu sichern und zu bearbeiten, sprich es wird demnächst wieder ein paar neue songs von uns an dieser stelle zu hören geben. anselm und ich arbeiten derzeit am letzten feinschliff der aufnahmen.
 
ob das sternenschiff fremde erde jedoch jemals wieder in den orbit aufsteigen wird, ist weiterhin nicht sicher. im moment sieht es nicht so aus - wir planen keinen neuen auftritte.

zurück


newsletter


aktuelle informationen und konzerttermine per mail! nie wieder ein fremde-erde-konzert verpassen! bestellt noch heute unseren newsletter!